Haltung

Wir lieben, was wir tun
Und wir tun es mit maximalem Einsatz, um beste Ergebnisse möglich zu machen. Darum arbeiten wir gerne mit Auftraggebern, die sich mit uns begeistern können und die unser Engagement für ihre Sache wertschätzen.

Wir sind anspruchsvoll
Wir fragen hartnäckig, graben tief und gehen ins Detail. Denn nur aus tiefem Verständnis und intensiver Auseinandersetzung entsteht gutes Design. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.

Wir schätzen Zusammenarbeit
Kommunikationsdesign ist unser daily business. Aber überraschende Ideen entstehen, wo verschiedene Persönlichkeiten, Blickwinkel und Denkweisen sich auf Augenhöhe begegnen. So kommt das Beste von allen zusammen.

Wir sind neugierig
Für Neues begeistern wir uns. Scheinbar Gewohntes entdecken wir neu. Jedes Projekt birgt unerwartete Erkenntnisse, bereichernde Einblicke und interessante Begegnungen.

Wir fordern heraus
Einen Unterschied zu machen, erfordert Mut. Wer das Unkonventionelle nicht fürchtet und keine Angst hat vor Veränderung, ist eingeladen, mit uns Grenzen zu überschreiten und sich selbst zu überraschen.

Wir sind es wert
Wir reden offen über Geld. Unsere Fähigkeiten, unser Wissen und unsere Erfahrung sind unsere wertvollsten Ressourcen und diese können wir nicht einfach verschenken.

Wir suchen Klarheit
Wir glauben an die Kraft klarer Ideen und bestechend einfacher Lösungen. Im Kommunikationsdesign ist weniger oft mehr. Aber auch mehr Arbeit als man denkt.